CAPILLARYS 3 OCTA ist das neueste automatisierte Kapillarelektrophoresesystem von Sebia.
CAPILLARYS 3 OCTA baut auf den Funktionen des CAPILLARYS 2 FLEX-PIERCING auf und enthält zahlreiche Optimierungen, die auf der gleichen Technologie wie CAPILLARYS 3 TERA basieren.
CAPILLARYS 3 OCTA bietet ein breites Assay-Menü für Myelom, Diabetes, Hämoglobinopathien und chronischen Alkoholmissbrauch.
CAPILLARYS 3 OCTA hat die gleichen Reagenzien und Verbrauchsmaterialien wie die anderen CAPILLARYS 3-Instrumente. So können Laboratorien die für sie relevantesten Plattformen nutzen und die Konfigurationen von CAPILLARYS 3 OCTA, TERA, TERA TLA und TERA MC kombinieren, um sie genau auf ihre Anforderungen abzustimmen. Diese Flexibilität ermöglicht es Laboren zudem, sich mit der Erweiterung der Sebia-Lösung ganz einfach weiterzuentwickeln.
CAPILLARYS 3 kann bis zu 7 Testverfahren ausführen. Der Wechsel des Testverfahrens kann über ein spezifisches Wechsel-Rack automatisiert werden. So kann der Benutzer gleichzeitig bis zu 120 Proben für unterschiedliche Tests laden.
Da sie die gleiche technische Plattform und Reagenzlinie haben, können Laboratorien die unterschiedlichen CAPILLARYS 3-Plattformen kombinieren, um sie zusätzlich zum umfangreichen automatisierten Kapillarelektrophorese-Menü auf ihre genauen Produktionsanforderungen abzustimmen.
4 offene Positionen für die wichtigsten Reagenzien, temperaturkontrollierter Bereich für sekundäres Reagenz (Antisera), automatische Reagenzerkennung, Pufferwechsel ohne Testunterbrechung.
Auf jedem Sebia-Gerät ist die PHORESIS-Software installiert, über die Labore ihre Resultate auf sehr flexible Weise verwalten können.
Probenarten: Vollblut, Urin, Serum
Mit 8 Kapillaren erfordert CAPILLARYS 3 OCTA wenige Eingriffe des Anwenders und bietet eine große Ladekapazität von 120 Proben (15 Racks).
Durchsatz (Tests/Stunde)*
PROTEIN(E) 6 (Serum) 79
PROTEIN(E) 6 (Urin) 70
IMMUNOTYPING (Serum oder urin) 9
Hb A1c 43
HEMOGLOBIN(E) 45
CDT 49
* Bei Verwendung von Softwareversion 9.30
Serumprotein-Elektrophorese mit hohem Durchsatz und hochauflösenden Ergebnissen.
Urinprotein-Elektrophorese mit hohem Durchsatz und hochauflösenden Ergebnissen.
Vollautomatisierter Nachweis von monoklonalen Proteinen mit Kapillarelektrophorese.
Hochauflösende Testverfahren für Hämoglobinstörungen.
Der zuverlässigste Marker für chronischen Alkoholmissbrauch.
Interview between Sebia and M. Jean Deenmamode, CDT IFCC Working Group Chair
Understand in 2 minutes how capillary electrophoresis works, and why it gives so high and good resolution in lab testing
Improve your lab performance by optimizing your Sebia solutions.
Understand your needs and constraints to provide you with the most suitable and integrated solution.
IFCC Euromedlab 2021
Sebia booth: #121
Sebia Workshop: EduW22
Medlab Dubai 2022
Sebia booth: #Z5.H10
Educational Webinar with Dr. Julien GUILLEMAUD
IFCC Worldlab 2022
Sebia booth: #72
Sebia Workshop: EduW25
Educational Webinar with David G. Grenache, PhD, D(ABCC)
Chief Scientific Officer, TriCore Reference Laboratories
Educational Webinar with Dr. Mark Zaydman from Washington University School of Medicine in St. Louis, MO
Educational Webinar Pr Simone Scarlata
Educational Webinar Dr. Cornelia L. Harteveld from Leiden University Medical Center
Educational Webinar with Jason EYRE
Educational Webinar with Dr. Jack Maggiore from Loyola University Medical Center in Chicago, IL
CDT is a sensitive and specific marker of chronic alcohol abuse, used in several contexts and notably including forensic settings, industries, clinical applications.
Educational Webinar with Prof. Giovanni PALLADINI, PhD
IFCC Euromedlab /WorldLab 2023
Sebia booth: #21
Sebia Workshop: EduW15
Educational Webinar with Dr Nadia Maria Porpiglia
TIAFT 2023
Sebia booth: #8
IMS 2024
Sebia booth: #1134
Educational Webinar with Dr. Ilaria Ferrarotti
ASH 2024
Sebia booth: #3209
Educational Webinar with Dr. Barbara De la Salle
European Myeloma Network Meeting – EMN 2024
Sebia booth: #9
23. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Akkreditierter Laboratorien
IFCC CDT-Working Group standardized the CDT measurement.
Article from Jean Deenmamode, IFCC CDT working group chair in CLI magazine.
Hemoglobin C, D Punjab, E or S trait can interfere with hemoglobin A1c (HbA1c) results depending on the method of analysis used. Therefore, it is important to know the limitations of the method used for HbA1c determination.
This article reminds the reader of the importance of detecting the Hb variants when measuring HbA1c for the labs and clinicians to better interpret the results and to ensure optimal management of the diabetic patient.
The EurA1c trial, organized yearly, investigates the performance of HbA1c assays across countries and manufacturers.
This article assesses the performances of the different manufacturers and technologies (HPLC and CE) for Hb A2 measurement using both International Reference Reagent for HbA2 (WHO IRR 89/666) and analysis of three whole blood specimens over a range of HbA2, distributed to 56 laboratories located in 14 different countries.
Dieser Abschnitt enthält Informationen, die für die weite Verbreitung bestimmt sind. Sie können daher Produktdetails oder Informationen enthalten, die in Ihrem Land nicht verfügbar oder gültig sind.
Bitte kontaktieren Sie Ihren regionalen Sebia-Kundenvertreter. Informationen für medizinische Fachkräfte.
Lesen Sie die Anweisungen in den Reagenz-Packungsbeilagen und Instrumentenhandbüchern sorgfältig durch.